Saisoneröffnung

Wir lassen uns vom (vorhergesagten) schlechten Wetter nicht abhalten und eröffnen am Sonntag, 12. Mai die neue Luftbad-Saison!

Los geht es ab 15 Uhr mit Kaffee und Kuchen im Häuschen, danach wir der neue Gasgrill eingeweiht. Grillgut bitte selbst mitbringen – für Salatspenden bedanken wir uns schon im Voraus.

Wer sich traut, darf natürlich auch schon die Badesaison mit einem Sprung ins (kalte?) Nass eröffnen – das Wasser ist schon eingelassen!

Hier noch ein paar Impressionen vom letzten Arbeitsdienst am 4. Mai:

Impressionen vom Lakefleischessen

Ein paar Impressionen vom diesjährigen Lakefleischessen. Vielen Dank an Dirk Klingenberg für die Bilder.

weiterlesen »

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Liebe Mitglieder,

schon ist wieder ein Jahr vergangen! Wir bedanken und für die vielen geleisteten Arbeitsstunden und den unermüdlichen Einsatz für unseren Verein.
So schnell wie die Zeit vom Herbst bis jetzt vergangen ist, so geht sie auch wieder vorüber bis zum Frühling. Ehe wir uns versehen, werden wir uns wieder in unserem schönen Luftbad erfrischen können.
Viel Spaß mit den Fotos von unserem Adventszauber, den wir am letzten Samstag mit Euch feiern konnten. Bei Glühwein, Bratwurst und Feuerzangenbowle konnten wir uns am Lagerfeuer wärmen. Es war toll!
Ein frohes Fest im Kreise Eurer Verwandten und Freunde und schon mal ein gutes neues Jahr 2017 wünschen Euch

Euer Vorstand mit Beiräten