4. März 2020, 19:40

kommentieren

[abgesagt] Jahreshauptversammlung 2020

Liebe Mitglieder,

die für Samstag, 21.3.2020 terminierte Mitgliederversammlung wird bis auf Weiteres abgesagt.

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, da wir nach unserer Satzung (§7) jährlich bis zum 31.03. eine Mitgliederversammlung durchführen müssen. Auf Grund einer vorgenommen Risikoeinschätzung gemäß der Allgemeinverfügung der Stadt Aschaffenburg vom 13.03.20 schien uns dieser Schritt jedoch alternativlos, da die Gesundheit unserer Mitglieder für uns oberste Priorität hat.

Über einen neuen Termin werdet Ihr von uns informiert. Bleibt gesund!

Liebe Mitglieder vom Naturheilverein und Allgemeiner Sportverein,

die neue Saison lässt nicht mehr lange auf sich warten. Die Weichen dafür, sowie für alle weiteren maßgeblichen Festlegungen werden in der Jahreshauptversammlung 2020, am 21. März mit Euch gemeinsam gestellt. Bei dieser Gelegenheit werden wir nochmals von den wesentlichen „Events 2019“ berichten, unseren Wirtschaftsbericht vorlegen und die Planungen für 2020 vorstellen.

Ein wesentlicher Tagesordnungspunkt wird der Top 9 die Neuwahl eines Beirats. Anträge zu Top 12 sind bis spätestens 07.03.2019 in Schriftform an die Vereinsadresse oder per Email info@luftbad-ab.de einzureichen. Später eingehende Anträge bleiben unberücksichtigt! Vielen Dank an alle Mitglieder, die uns 2019 so zahlreich unterstützten!

Auf ein zahlreiches Erscheinen zur Hauptversammlung und auf eine erfolgreiche, sonnige Saison 2020 freuen sich der Vorstand und Beiräte.

Jahreshauptversammlung 2020 am 21. März 2020, 20 Uhr (Beginn) im Vereinsheim, Bohlenweg 54, Aschaffenburg

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Eröffnung der Mitgliederversammlung
    Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung
    Feststellung der Beschlussfähigkeit
    Genehmigung der Tagesordnung
    Totengedenken
  2. Jahresbericht des ersten Vorsitzender für 2019
  3. Finanzbericht des Kassiers
  5. Antrag auf Entlastung des Kassiers
  6. Aussprache über die Berichte
  7. Entlastung des Vorstands
  8. Wahl der Kassenprüfer
  9. Neuwahlen eines Beirats wegen Rücktritt
  10. Vorstellung des Haushaltsplans für das Jahr 2020
  11. Genehmigung des Haushaltsplans für das Jahr 2020
  12. Satzungsgemäß gestellte Anträge vom Vorstand und Mitglieder (Anträge müssen 14 Tage vor der HV schriftlich per Post oder E-Mail eingegangen sein.)
  13. Diskussion über die Vorhergegangen Berichte
  14. Schlusswort Vorsitz