23. Oktober 2020, 01:43
Termine

kommentieren

Absage der Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder, 

es hat nun auch Aschaffenburg erwischt: die Fallzahlen steigen sehr schnell, die zweite Welle ist da …

Zwar wäre es uns rechtlich noch erlaubt – unter verschärfteren Auflagen – die für Samstag geplante Jahreshauptversammlung des Luftbades durchzuführen, angesichts der größer werdenden Risiken können wir dies aber nicht verantworten.

Daher informieren wir euch hiermit darüber, dass die Jahreshauptversammlung 2019/2020 erneut verschoben wird.

Eine digitale (Online) Durchführung ist kurzfristig nicht möglich und auch rechtlich nicht hinreichend geklärt.

Es spricht aber nichts dagegen, die Hauptversammlungen der beiden Jahre 2019/2020 und 2020/2021 dann zu kombinieren und im Frühjahr 2021 vor Saisonstart (am selben Tag) nacheinander durchzuführen.

Nach wie vor arbeiten wir daran, in 2021 auch das Becken wieder nutzbar zu machen. Hierüber halten wir euch natürlich ebenso auf dem Laufenden wie über den neuen Termin der JHV oder weitere Veranstaltungen und Arbeitsdienste.

Bleibt alle gesund und gut gelaunt! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen spätestens in 2021.

Euer Vorstand und Beiräte

*name

*e-mail

webseite

Kommentar schreiben