10. Dezember 2017, 20:08
Allgemein Feste & Feiern Termine

kommentieren

Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder,

es ist mal wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende zu.

Wir, der Vorstand und die Beiräte, wünschen Euch allen ein besinnliches schönes Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben sowie einen guten Beschluss von 2017, einen noch besseren Rutsch ins Jahr 2018, verbunden mit unseren Wünschen für Gesundheit, Wohlergehen und der nötigen Portion Glück damit Ihr 2018 als ein gelungenes Jahr verbuchen könnt.

Wir sagen auch herzlichen Dank für Eure Unterstützung während des ganzen Jahres bei der Vereinsarbeit womit Ihr erheblich für ein funktionierendes Vereinsleben beigetragen habt. Wir hoffen und wünschen, dass dies auch im kommenden Jahr so sein wird, es darf aber gerne auch etwas mehr sein 😉

Denn: NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK, EIN EINZELNER ODER NUR WENIGE KÖNNEN NICHTS BEWEGEN!

Bleibt uns gewogen und freut Euch mit uns auf die neue Saison, auch wenn es noch etwas hin ist.

Wir wollen aber heute schon auf 2 wichtige Termine in 2018 hinweisen, zu denen aber noch gesondert eingeladen werden wird:

  1. Lakefleischessen am 24.2.2018 auf dem Vereinsgelände und
  2. Jahreshauptversammlung am 17.3.2018 im Vereinsheim – unter anderem steht dann die Neuwahl des gesamten Vorstands an.

Für heute verbleiben wir mit den besten Grüßen und Wünschen

für den Vorstand und die Beiräte
E. Brand (1. Vorsitzender)

*name

*e-mail

webseite

Kommentar schreiben