20. Februar 2017, 17:49
Termine

kommentieren

Kinderyoga im Luftbad vor Saisonbeginn

Schweben wie ein Vogel, sich räkeln wie eine Katze, brüllen wie ein Löwe – alles ist dabei beim neuen Kinderyoga im Luftbad. Wir erleben Yoga gemeinsam und haben so neben viel Bewegung, ruhigen und entspannenden Momenten auch jede Menge Spaß!

Termine (einzeln buchbar – kein zusammenhängender Kurs):
15.3., 5.4., 10.5.2017

15–16 Uhr für Kindergartenkinder (4 bis 6-Jährige)
16.05–17.05 Uhr für Grundschulkinder (6 bis 10-Jährige)
17.10–18.10 Uhr für Kinder der Klassen 5–7 (10 bis 13-Jährige)

Preise: € 7 für Vereinsmitglieder sonst € 10 pro Person und Termin

Kontakt und Anmeldung:
Nora Seiterle (zertifizierte Yogalehrerin / Kinderyogalehrerin)
Bohlenweg 51 (direkt gegenüber vom Luftbad)
63739 Aschaffenburg
Tel: 06021.8628411
Email: nora.seiterle@gmx.net

Infos zum Kinderyoga: Ich übe mit maximal 10 Kindern. Es sollten mindestens 5 Kinder angemeldet sein, damit die Stunde stattfindet.

Jedes Kind kann Yoga üben, denn die Haltungen bauen aufeinander auf. Sowohl die „Bewegungsfreudigen“ wie auch die „Ruhigen“ unter den Kindern fühlen sich gleichermaßen angesprochen durch die Abwechslung und Vielfalt der Übungen. Außerdem lieben es die Kinder, eigene „neue“ Haltungen zu entwickeln und zu erfinden.

Die Kinder ziehen am besten bequeme Sportkleidung an und bringen folgendes zur Yogastunde mit: eine Gymnastikmatte, eine Decke, und eine Trinkflasche mit Wasser.

Die Teilnahme bei Vorliegen von chronischen Erkrankungen ist im Vorfeld mit einem Arzt oder Therapeuten zu besprechen und mir vorab bekannt zu geben.

Der Kurs findet im Turnraum des Naturheilvereins „Luftbad“ im Bohlenweg 54 in Aschaffenburg statt. Dort stehen auch Umkleidemöglichkeiten zur Verfügung.

*name

*e-mail

webseite

Kommentar schreiben