3. Februar 2015, 23:44
Bildergalerie Feste & Feiern

kommentieren

Nicht nur im Spessartwald gibt es Lakefleisch,

nein auch mitten in der Stadt Aschaffenburg hat am 31.1.15 der Naturheilverein zum wiederholten Mal sein winterliches Lakefleischessen für seine Mitglieder, Gönner und Freunde auf dem Vereinsgelände veranstaltet.

Bei schönen, trockenkalten Winterwetter schürten die Verantwortlichen des Vereins früh morgens das Feuer auf dem Vereinsgelände im Bohlenweg 54 an, um für die hungrigen Gäste sowohl um 14 Uhr als auch um 16 Uhr ein schmackhaftes Schweinefleisch, in Lake mit Zwiebeln vor Tagen eingelegt, in der heißen Glut nach etwa eineinhalb Stunde gut durchgegart, servieren zu können.

Über den ganzen Tag, bis in die späten Abendstunden, herrschte prima Stimmung am wärmenden Feuer, bei schmackhaften Getränken in geselliger Runde.

Da dieser Event von den Anwesenden wiederum nur positiv kommentiert wurde, geht die Vorstandschaft davon aus, dass man in 2016 wieder zum „Lakefleischessen des Naturheilvereins“ einladen wird.

*name

*e-mail

webseite

Kommentar schreiben