12. März 2015, 17:17

kommentieren

Mitgliederversammlung 2015

Liebe Mitglieder,

in der ordentlichen Hauptversammlung am 7.3.15 haben die anwesenden 31 Vereinsmitglieder unter anderem auch eine neue Vorstandschaft für die nächsten drei Jahre (Beiräte vorläufig für 1 Jahr) gewählt.

Die bisherigen Vorstandsmitglieder

1. Vorsitzende Karin Falk, Kassiererin Andrea Merz, Frauenbeauftragte Marlene Weiß, Schriftführerin Elvira Cesarini-Peuß

sowie die Beiräte Stefan Seidl und Oliver Gayer

stellten Ihre Ämter zur Verfügung.

Die neue Vorstandschaft dankte mit einem Präsent den Damen und Herren, auch im Namen der Mitglieder, für die ehrenamtliche Tätigkeit, die sie zum Wohle der Vereinsgemeinschaft über viele Jahre hinweg mit Erfolg geleistet haben.

Die neue Gesamtvorstandschaft bilden nunmehr:

Ewald Brand (1. Vorsitzender – technischer Bereich), Rainer Bachmann (2. Vorsitzender – kaufmännischer Bereich), Cornelia Brand (3. Vorsitzende – Bereich Vereins-heim/Organisation), Helga Brönner (Bereich Finanzen/Kasse), Alexander Pabst (Bereich Mitgliederverwaltung/Dokumentation), Martina Martin (Bereich Jugend/Sport)

Christian Leimeister (Beirat – Bereich Öffentlichkeitsarbeit/Werbung/IT), Uwe Drespe (Beirat – Bereich Liegenschaft/Gebäude), Wolfgang Leeb (Beirat – Bereich Veranstaltun-gen), Alfred Bogner (Beirat – Bereich Technik / Veranstaltungen).

Erklärtes Ziel des neuen Vorstandes ist die kontinuierliche Weiterentwicklung des Clubs sowie die Förderung des Vereinslebens in einem angenehmen Wohlfühlambiente auf dem vereinseigenen Anwesen. Auch Kursangebote für Kinderschwimmen und Yoga sollen weiterhin unser Vereinsleben bereichern.

Im Zuge der Planungen für 2015 wurde beschlossen, dass auf dem rückwärtigen Gelände der „Bolzplatz“ hergerichtet, und der Spielplatz erneuert wird.

Verabschiedet wurden (v.l.n.r.): Andrea Merz (Kasse), Karin Falk (1. Vorsitzende), Marlene Weiß (Frauenbeauftragte)
Auf dem Bild fehlen: Elvira Cesarini-Peuß (Schriftführerin), Stefan Seidel, Oliver Gayer (Beiräte)

Neugewählt wurden:
Hintere Reihe (v.l.): A. Pabst (Schriftführer) W. Leeb (Beirat), C. Brand (3. Vorsitzende), A. Bogner (Beirat), E. Brand (1. Vorsitzender), R. Bachmann (2. Vorsitzender)
Vordere Reihe (v.l.): H. Brönner (Kasse), U. Drespe (Beirat), M. Martin (Jungendleiterin), C. Leimeister (Beirat)

*name

webseite